close

Wie heißt das Zauberwort?

Derer gibt es viele! Wie wäre es beispielsweise mit dem altbekannten "Hocus Pocus", dessen Herkunft bis heute nicht vollständig geklärt ist.  

Aber auf keinen Fall ist die Antwort auf die Frage nach dem Zauberwort "bitte"! Stellen Sie sich doch mal  den kleinen Harry P. oder den großen Gandalf zauberstabschwingend im Kampf gegen das Böse vor, laut "Bitte, bitte" rufend!

ABRACADABRA
Zauberer_Jan_Gerken_magische_Dienstleistungen

Kinderzauberkurse in Berlin!

Es gibt noch freie Plätze!

Mehr Informationen hier!


Tourdaten

<<  Juli 2016  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
... als Mensch
Studium E-Mail

Man lernt ja nie aus

Das Studienfach Bibliothekswissenschaft, in dem ich den Schwerpunkt auf "Dokumentationwissenschaft" gelegt habe, wählte ich, um richtig recherchieren zu lernen. Das Studium weckte jedoch auch schnell mein Interesse am "alten Buch" und der modernen Buchindustrie.

Meine Schwerpunkte in der Kulturwissenschaft sind die Medien, an denen sich Kultur ja festmacht, sowie natürlich Kultur als solche. Außerdem habe ich hier ein Forum gefunden, das es mir ermöglicht, mich wissenschaftlich mit den Aspekten der Zauberkunst zu beschäftigen.

Weiterlesen...
 
Berufspraktische Erfahrung

Eine unvollständige Aufzählung

  • Datenerfassung und Datenbankpflege bei der KPMG Berlin
  • Gruppenleitertätigkeit für die Evangelische Kirche, die DLRG, die Falken und die Stadt Seligenstadt
  • Praktikum in der Stadtbibliothek Spandau (Praktikumsbericht)
  • Praktikum bei "universum" in Stockholm (Praktikumsbericht)
  • Erstellung und Mitarbeit bei verschiedenen Multimediaprojekten
  • Mitarbeit bei Planung und Durchführung von Projekten der Werbeagentur "Schröder" in Berlin
 
Zusätzliche Fähigkeiten
  • Führerschein für Motorräder und Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen
  • Open Water Diver
  • über 10 Jahre Ballettausbildung
  • jahrelanger Unterricht in Spring- und Dressurreiten, sowie Voltigieren
  • gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache
  • fließend Hochdeutsch und Hessisch
  • Französich spreche ich leider nur gebrochen
  • Fit in erster Hilfe
 
Mein Tagebuch
Weitere und aktuelle Informationen zu meiner Person finden sich übrigens auch im Tagebuch
 
Ins Netz gegangen!

Im Netz bin ich außerdem zu finden:

Bis gleich dann!
 


Black and White Variations

Wählen Sie selbst,

was besser zu Ihnen passt!

Weisse Magie - Schwarze Magie

Zauberer buchenFragen kostet nichts!

Ihre unverbindliche Buchungsanfrage!